Versteigerung einer Xbox 360 mit 11 Games für #gamers4refugees

Es gibt viele Wege, wie man #gamers4refugees unterstützen und Spenden für Pro Asyl sammeln kann. Mella häkelt z.B. Wolldinosaurier.

Und unser Unterstützer Virtual_Native hat sich ebenfalls Gedanken darüber gemacht, wie er Flüchtlingen helfen kann und hatte eine wunderbare Idee: Auf ebay versteigert er seine Xbox 360 samt 11 Spiele und will 3/4 des Erlöses der #gamers4refugees Aktion auf betterplace zukommen lassen. Das übrige Viertel geht an ein Flüchtlingsheim in seiner Stadt. So steht in der Auktionsbeschreibung:

Ihr braucht eine neue Konsole und wollt dabei auch noch was Gutes tun? Dann habe ich hier den richtigen Anstoß für euch. Bietet auf diese X-Box und unterstützt dabei verschiedene Flüchtlingsprojekte. Da der gesamte Erlös gespendet wird, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn das Produkt auch etwas über Marktwert weg geht. Ist ja für einen guten Zweck. Ich vertraue da voll auf euch.

Dem schließen wir uns gerne an.

Die Auktion findet Ihr hier.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: