#gamers4refugees macht weiterhin große Schritte voran

Der zweite Tag der #gamers4refugees Aktion neigt sich dem Ende entgegen und die Hilfsbereitschaft ist weiterhin ungebremst. Nicht nur kommen täglich neue Helfer auf die Unterstützer-Seite. Nein, aktuell sind wir bei einer Spendensumme von knapp 1.780 Euro (eintausendsiebenhundertachtzig!) angekommen.

betterplace_spenden_tag2

Nach den umwerfenden Zugriffszahlen im Blog und den wirklich zahllosen Tweets am gestrigen Tag wussten wir, dass es schwierig werden würde das nochmal zu toppen. Umso fantastischer, dass wir die Spendensumme beinahe verdoppeln konnten. Die Herausforderung, der wir uns jetzt zu stellen haben, ist weiter im Bewusstsein der Community zu sein und auch darüber hinaus gehört zu werden. Die Mädels und Jungs von Pro Asyl, aber allen voran die Menschen, die sie unterstützen, haben das mehr als verdient.

Freunde, Ihr macht #gamers4refugees zu etwas ganz besonderem. Danke!

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: